Nicole Yoga

Willkommen, 

ich heiße Nicole Hemrich, bin in den Vierzigern, verheiratet und Mama einer wundervoll aktiven Tochter. Sie gibt schon jetzt eine tolle Nachwuchsyogalehrerin ab. ;o) Gemeinsam wohnen wir seit über einem Jahrzehnt in Baldham, im Osten von München.

Sanftes Yoga zu unterrichten sehe ich als meine Berufung; speziell für Anfänger*innen und Senioren*innen. 

Ich spüre, dass ich nach jeder Yogastunde etwas glücklicher als vorher bin, etwas mehr im Frieden mit mir und der Welt. Und zu teilen, was Yoga mir gibt, ist einfach wunderbar! 

Im Jahr 2019 absolvierte ich eine 200h Hatha-Yogaausbildung in München. Einige spezifische Yoga- Fortbildungen folgten.

Seit Januar 2020 unterrichte ich regelmäßig im Gesundheitsraum der Physiotherapiepraxis Neukeferloh: www.gesundheitsraum-neukeferloh.de. Dort fühlen sich meine Kunden und ich sehr wohl.

Ein weiteres Standbein von mir ist die Beratung und Betreuung von pflegebedürftigen Menschen und Senioren hinsichtlich der sog. 24 Stunden Pflege. Mit Hilfe eines Partners vermittle ich Betreuungskräfte aus dem osteuropäischen Raum.

Betreuungsbedürftigen Menschen und Senioren ein würdevolles Leben im eigenen Zuhause ermöglichen – das ist ein wunderbares Ziel! Die sogenannte 24 Stunden Pflege entlastet pflegende Angehörige und bietet hilfebedürftigen Personen fürsorgliche Unterstützung im Alltag.

Sprechen Sie mich gerne an, wenn ich Sie dabei unterstützen kann: 0160 93 83 29 78.

💜   Ich bin Deine Yogalehrerin, wenn Du mit dem Yoga beginnen möchtest und Dir genaue Erklärungen und Anleitungen wichtig sind. Du möchtest in einer kleinen persönlichen Wohlfühlgruppe gesehen und ggf. korrigiert werden. Du bist neugierig und offen, Deinen Körper besser kennen zu lernen und zu erforschen.

💜   Ich bin Deine Yogalehrerin, wenn du über 60 bist und der Meinung bist, dass „60 das neue 40“ ist! Dein Ziel ist es, gesund, fit und stark zu bleiben? Du möchtest ganz allgemein Deine Lebensqualität erhalten? Kein Problem!

Yoga ist ein wunderbares Werkzeug, um bis ins hohe Alter offen, beweglich und vergnügt zu bleiben. Yoga kennt kein Alter.

Fühle Dich herzlich Willkommen!

Yoga mit Nicole Hemrich
senioren yoga

Beim Yoga geht es darum, bis ins Alter beweglich und agil zu bleiben, um Schmerzen zu vermeiden.